BUNDESWEITER VERSAND AB 5,90 €

Inhalt: 1 Stück

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-5 Werktage

Größentabelle

SHIELD Mundschutz MG3 Heavy Duty Der dreisstufige Zahnschutz ist aus 3 Schichten... mehr

SHIELD Mundschutz MG3 Heavy Duty

Der dreisstufige Zahnschutz ist aus 3 Schichten Schutzmaterial gegossen. Bestehend aus einer ergonomischen äußeren Schicht, einer weichen inneren Beschichtung und einer zusätzlich eingearbeiteten, schockabsorbierenden Spirale. Der MG3 bietet dir maximalen Schutz gegen Verletzungen der Zähne, Kiefer und Zahnfleisch. Die erhöhte Resorption kann eine Gehirnerschütterung verhindern, die durch Gewalteinwirkung auf den Kiefer entstehen kann. Somit ist MG3 für alle Sportarten geeignet, bei denen erhöhte Gewalteinwirkung auftritt. Sehr beliebt bei allen Kampfsportarten.

Kann in 70 Sekunden individuell angepasst werden. Für Sportler ab 10 Jahre. Dieser Zahnschutz entspricht dem Schutzgrad der Stufe 4, wobei die Stufe 1 die niedrigste Stufe darstellt und die Stufe 5 die höchste Stufe ist.

• Farbe Grün
  • geeignet für Sportler ab 11 Jahre
  • 3 stufiger Zahnschutz
  • Schutzgrad 4
  • individuell anpassbar
  • in 3 Schichten gegossen

Achtung: Aus Gründen des Gesundheitsschutzes und der Hygiene ist bei diesem Produkt keine Rückgabe oder Umtausch möglich.

Sportart: Aikido, Boxen, Freefight, Kickboxen, MMA, Taekwondo, Thaiboxen
Farbe: grün
Weiterführende Links zu "SHIELD Zahnschutz MG3 Heavy Duty"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "SHIELD Zahnschutz MG3 Heavy Duty"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.